Sonntag, 21. August 2011

Erste Woche vorbei

Hey,
jetzt bin ich also schon tatsächlich eine Woche hier in Amerika :) Für mich fühlt es sich irgendwie viiiieeel länger an :) als ob ich schon Monate hier wäre.
Heute hatte ich meine erste Tour auf dem Mototrrad (natürlich hinten auf dem extra Sitz meines Gastdads) Es war soo cool, ich hätte nie gedacht, dass mir Motorrad fahren so viel Spaß macht. Wir waren richtig lang unterwegs, ca. 2 Stunden und 15 Minuten. !!!!!!! Danach konnte ich nicht mehr sitzen :) :)
Gestern war ich mit meiner Gastschwester Alex und einem Freund von ihr in Washington D.C. !!! Wir sind in ein Kunstmuseum gegangen (Alex ist Kunststudentin) und es war richtig cool. Richtig tolle Bilder ! Vorallem das Portrait von Kate Moss auf einem Teppich ( ! ) von Chuck Close war beeindruckend !!! D.C. ist toll, vielleicht gehen wir bald noch mal nach D.C. :)

Morgen Mittag kommt Angie, das Mädchen aus Österreich, das vor 3 Jahren bei meiner Gastfamilie für ein Jahr war. Sie bleibt für 2 Wochen. :) Wir haben shcon miteinander geschrieben und sie ist sehr nett. Und dann bin ich auch nicht mehr alleine zu Haus, wenn alle anderen arbeiten müssen :)

Am Donnerstag schreibe ich den Englisch Test, um an meiner Schule angenommen zu werden ....

tja das wars dann wohl erst mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen