Samstag, 13. August 2011

ANGEKOMMEN !!!!!!

Ja, jetzt bin ich also  wirklich in den USA :) :)
Der Flug war okay, aber sehr lang...
Nach dem Orientation Camp, wo auch alle anderen Schüler aus virginia dabei waren, wurde ich endlich gestern Nachmittag um 16:00 von meiner Gastfamilie abgeholt. Ich hab mich soo gefreut sie zu sehen. ;) Sie haben mich mit Sonnenblumen empfangen und irgendwie konnte ich die ganze zeit nur grinsen ;)
Zu Hause haben sie mir erst mal das ganze Haus gezeigt. Ich lebe in Alex`altem Zimmer und die Wände des Zimmers hat sie ganz bunt und verrückt angemalt. Es sieht toll aus ;)
Die Haustiere sind auch super. Pogo, der Hund, ist so süß und will die ganze Zeit gejagt werden und sein Spielzeug geschmissen bekommen. ;) Medea, dieser Hund würde dir gefallen ;)
Casy ist einer von 3 Vögeln im Haus meiner Gastfamilie. Er ist sehr groß (bestimmt 30 cm) und weiß. Er ist total lieb und hüpft einem auf die Hand. Er kann sich tot stellen, dann  kann man ihn sich auf den Kopf legen und er kann noch viele andere Dinge . Er ist echt süß. Er schreit sehr gerne rum und kann sprechen. Er sagt "Hi", "I`m a good bird" und "I love you" !!!!
Heute morgen sind wir dann zum Fluss gefahren, weil Cynthia und AJ rowing practise, also Ruder Training, hatten. Mann, diese Boote sind echt verdammt lang und schnell. Ich bin beim Trainer im Motorboot mitgefahren. Rudern sieht lustig aus, aber scheint auch sehr anstrengend zu sein.  Ich hoffe ich kann es bald ausprobieren. :)

Ganz liebe Grüße aus Amerika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen