Mittwoch, 24. August 2011

AAArg, das Haus WACKELT

da sitzt man nichts ahnend mit dem Computer am Schreibtisch und plötzlich fängt das ganze Haus an zu wackeln. Zuerst dachte ich: Martin, renn nicht so schnell die Treppe runter !! Aber dann realisierte ich, dass das Wackeln nicht aufhörte.

ERDBEBEN !!!!!!!!!!!!!!

Tja, mein allererstes Erdbeben  :) exciting !!!!!
Erdbeben an der Ostküste sind sehr selten. Und dazu war es auch noch ein relativ starkes mit einer Stärke von 5,9. Das Epi-Zentrum lag in Mittel-Virginia also ein bisschen südlicher. Das Beben konnte man anscheinend überall an der Ostküste und sogar in Kanada spüren. Seit 100 Jahren gab es hier kein so starkes Beben mehr.
Ich habs überlebt und kann es immernoch nicht glauben, dass ich es wirklich erlebt habe. Wenn der Boden unter einem anfängt zu wackeln, ist es irgendwie unreal....
Viel passiert ist zum Glück bei uns nicht. Im Yoga Studio meiner Hostmom sind Fenster zerbrochen und die Decke ist an manchen Stellen runtergekommen. Bei mir im Zimmer flog nur die Uhr von der Wand und diverse Sachen sind umgekippt... ;)

Ich bin kaum 2 Wochen hier und schon passieren krasse Sachen !!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen