Dienstag, 6. September 2011

First day of school !!!!

Ja, heute war mein erster Schultag :) :) Es war insgesamt ziemlich cool alles :)
Martin und ich sind um 7 Uhr zur Schule gefahren (obwohl wir eigentlich auch laufen könnten, aber es regnete). Dann bekam ich meinen Stundenplan (schedule). Erste Stunde English11, dann Precalculus with Trig. Honors, danach Advanced Women`s Ensemble ( Yeeah :) ), dazwischen Lunch und schlussendlich US Government.
Der Unterricht fängt 7:25 an (viiiieeel zu früh meiner Meinung nach) und endet 14:10, außer Mittwochs, da gibt es einen speziellen Stundenplan, weil die Lehrer nach dem Unterricht noch Lehrerversammlungen haben. Alles in allem ist es also ein humaner Stundenplan ;)
Die Schule erscheint einem riiiieesig wenn keine Schüler drin sind, an einem normalen Schultag erscheint sie aber nicht mehr so groß, weil sich dann über 5.ooo Schüler drin tummeln. ;) Ja, diese Schule hat wirklich 7x mehr Schüler als meine letzte....
Morgen hab ich dann andere Fächer, nämlich French, nochmal Precalc, dann Studio Art and Design und Human Anatomy and Physics. Mal sehen was der Tag morgen bringt ;)

Ganz viele liebe Grüße und gute Nacht ( für euch schon fast guten Morgen ) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen