Donnerstag, 1. September 2011

Fächerwahl und Audition

Gestern war ich bei meinem Gudidance Counselor (eigentlich ist es eine Sie ) und hab meine Fächer gewählt. Es ist gar nicht so einfach die Fächer zu wählen, denn es gibt hunderte an Fächern. Es ist echt unglaublich was man hier alles so wählen kann... z.B so skurile Fächer wie "HEATING, VENTILATION, AIR CONDITIONING, AND REFRIGERATION ", "INTRODUCTION TO INTERIOR AND FASHION DESIGN" oder "INTERNATIONAL FOODS AND HOSPITALITY".
Außerdem gibt es von vielen Fächern verschiedene Schwierigkeitsstufen, es gibt 17 verschiedene Mathematik Fächer ( !!!!!!! ) und 5 Schwierigkeitsstufen um Französisch zu lernen. Wie bitte soll man da als Austauschschülerin wissen, in welches Fach man von der Schwierigkeit her passt ??!!
Anyway, ich hab mich im Endeffekt für die Fächer English 11, Precalculus with Trigonometry Honors, Chorus, Human and Anatomy, US Government, French Advanced Placement und Studio Art and Design. Ich werd aber bestimmt noch mal was umändern.... mal sehen.

Heute hatte ich außerdem meine Audition (Gesangsprüfung) um in den Selected Women`s Choir unserer Schule aufgenommen zu werden. Die Chorleiterin prüfte mich in Musik Theorie (ich war miserabel und hab viel nach zu holen. meine Musiklehrer in Dtl. haben anscheinend nicht viel von den Grundlagen gehalten ), in Blattsingen (genauso schrecklich, weil ich total aufgeregt war ) und dann musste ich irgendwas für sie singen. Ich sang also Hey Jude von den Beatles und anscheinend hat ihr das recht gut gefallen. Sie sagte, dass meine Stimme schön klar ist und das ihr das gefällt (wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht in diesen Chor gekommen... )
Also jetzt heißt  es für mich : Musik Theorie lernen !!!! Damit ich nicht total dumm da stehe.

Heute ist außerdem noch  Bruins Blast. Wir kriegen unsere Locker und ich bekomme als neue Schülerin einen Rundgang durch die Schule. :) Morgen ist das erste Football Spiel der Saison !!! Yeeah !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen