Dienstag, 11. Oktober 2011

schon 2 Monate ... meine Güte, die zeit rennt

jaa, genau heute vor 2 monaten hab ich mich in den flieger gesetzt .... kaum zu glauben, das ging irgendwie so schnell....
tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin hier echt unglaublich busy !!!
Alle sagen immer schule in den USA ist sooo easy, aber irgendwie trifft das auf Fairfax County nicht zu... die schule ist ziemlich hart (nat. je nach Fach) und ich hab echt jeden Tag ne batzen an Hausaufgaben zu erledigen ... meistens ist es mehr als ich in Dtl. hatte.... vorallem in Precalc. hat man hier echt viel zu tun...
tja, was hab ich hier so alles gemacht, außer HAs ??
ich hab hier schon so viel erlebt... echt unglaublich. inzwischen hab ich auch Rudern ausprobiert, ich hab ja immer nur im Motorboot des Trainers gesessen und zu geschaut... vor 2 wochen, habe ich  dann es endlich mal selber ausprobieren dürfen...
es ist echt gar nichtso einfach, man muss genau auf die bewegungsabläufe achten, erst beine, dann rücken, dann arme, und zurück gehts mit Arme, rücken, Beine.... und anstrengend ist es .... OMG kaum zu glauben. ich war nach 10x rudern schon fertig, stellt euch vor, es 10 minuten durchhalten zu müssen.!!!! es ist definitiv kein leichter sport, sondern einer wo man balance und kondition braucht !!!

Letztes WE sind wir endlich mal zu dem Flugzeug gefahren, das mein Gastvater besitzt. man  fährt zu dem flugplatz mehr als eine Stunde, deswegen fliegen sie leider nicht mehr so oft, wie sie gerne wöllten.
Anyway, der Flugplatz war echt genial, am Tag zuvor war eine Flugschau und manche Flugzeuge waren immer noch da. Die waren echt soo schick, und soo alt. Die meisten waren aus der zeit des zweiten Weltkrieges, aber natürlich neu angemalt und so ... Es waren auch 2 Jets da, die waren echt ziemlich laut und ziemlich schnell... Wenn man hinter so einem Jet steht, trifft einen erstmal ein Schwall aus heißer Luft, wenn die Triebwerke starten. Und das ist nicht nur ein laues Lüftchen sondern kann dich, je nachdem in welcher entfernung du stehst, richtig umhauen !!
Das Flugzeug meines Gastdads ist allerding kein Jet, sondern ein "Mooney"  und ziemlich pretty mit rot und gold angemalt ;) ( ich weiß auf sowas achten nur Mädels ... ) Allerdings, war April  (das Flugzeug -- Flugzeuge, Motorräder und Autos sind immer eine weibliche Person, hab ich gelernt :) ) bedeckt mit nicht so schöner Vogelkacke... UUAah. Mein Gastvater befürchtete, dass die Vögel sich ein Nest im Motor gebaut haben im Frühjahr, also hat er erstmal den ganzen Motor ausgepackt. zu seiner Freude, war kein Vogelnest vorhanden, sondern nur ein unbelebtes Wespennest... :)
Es war nicht das leckerste, die Vogelkacke wegzumachen.... :( :( :( Danach wollten wir eig. fliegen, aber irgendwas stimmte nicht mit dem Flugzeug und da muss der Mechaniker erst drauf gucken, deswegen konnten wir leider nicht fliegen !! :( :( aber immerhin hab ich das Flugzeug jetzt mal gesehen :)

Heute hatte ich das Vorsingen für das Musical an unserer Schule. Dieses Jahr wird "Les Miserables" aufgeführt - ein weltbekanntes, geniales Musical !!!!!
Ich  denke, mein Vorsingen war ganz gut, aber bei 60 anderen Schülern die auch Musical machen wollen, kann ich nur hoffen überhaupt ins Musical reinzukommen.
Musical ist an meiner Schule ist echt ein RIIIESEN  ding... wir kriegen professionelle Kostüme und unsere chorleiter haben echt hohe ansprüche. jedes Jahr führen sie irgendein weltbekanntes Musical auf, letztes Jahr war es "Annie". Ich bin echt froh, das "Les Mis" ohne Tanzeinlagen ist ... ich kann nämlich überhaupt gar nicht tanzen  ... :/ 
Naja, morgen abend weiß ich mehr, ob ich noch mal Vosingen muss, dann ist es aber um eine große Rolle... aber z usehr hoffnungen mach ich mir nicht. Selbst wenn ich nicht ne große Rolle kriegen werde, ist es einfach eine tolle Erfahrung (und viel arbeit).

Ich halte euch auf dem laufenden !!!!

Ganz viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen